Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS die 2.

Juhuuu.... ich hatte euch ja schon gesagt, dass es wieder zum RUMS geht... 

Aaaaaaber.... anders als ich mir das vorgestellt habe. 
Ich habe einen wirklich tollen Pulli gemacht, eigentlich für mich. Als er fertig war und ich ihn probiert habe, sah er einfach nur toll aus.... und PIIINGGGG..... der ist nicht für mich. Ich hab es genau vor Augen für wen der ist.... aber psssst.... wird noch nicht verraten, denn sie hat bald Geburtstag. Muss das andere Geschenk bis Weihnachten warten...

Aber da ich meine erste  Martha von das Milchmonster auch fertig habe und die definitiv für mich ist, schick ich die jetzt zum RUMS.

Ihr wollt Bilder sehen???

Na klar... hätte ich fast vergessen.

 Ganz toll und voll meine Farben. :)


Und vor allem mit ner gaaaanz großen Tasche vorn dran... da sieht man dann das Festtagsbäuchlein nicht. *hihi*


Klasse, oder? Also für alle, die noch etwas Platz im Pulli brauchen, perfekt. Oder auch für werdende Mamis, da es eine Stillversion im Ebook gleich mit dazu gibt. Ran an die Maschienen, Mädels!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen