Samstag, 22. November 2014

warme Füße braucht das Kind......

und natürlich die Mama.... :D

Ich war in letzter Zeit nicht untätig und möchte euch nun erst mal unsere neuen suuuuuuperbequemen Schuhe zeigen...

Die Schuhe sind echt der Hit, weil die kann das Eumel-Kind auch ohne Hilfe an und ausziehen, es gibt keine doofen Verschlüsse, sie tragen sich wie Socken und vor allem halten sie schön die Füße warm. :P  Ist ja vielleicht nicht ganz unwichtig.

Es sind richtig tolle Schuhe.... 

Hab ich schon erwähnt, dass die Schuhe toll sind???? :-D

Naaaa.... was sagt ihr??? :)




Für das Eumel- Kind....








 .... und mich.






Und damit wir, beim durch die Wohnung flitzen, nicht ausrutschen und sie auch nicht verwechseln können, noch eine Latexbeschriftung... :-D

Ich hoffe sie gefallen euch so gut, wie mir.....

Bis dahin!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen