Montag, 10. November 2014

Pullover für das Eumel-Kind

Tjaha.... das Eumel-Kind braucht ja nicht sooooo oft neue Sachen, da er einfach nicht so schnell wächst. Aber da ich gerne was ausprobiere, war das erste große Projekt ein Pulli für den Zwerg.
Also rein ins Netz und suchen.....

Bin ich wieder bei Rosarosa gelandet und habe mir eine Lola ausgesucht. Hab zwar einen Jungen, aber mit passendem Stoff wird das schon gehen. Und was soll ich sagen.... es hat funktioniert. Und zwar besser als gedacht!😃🎉🎉🎉 jippieh....
Schon hat mein Eumeli einen euligen Pulli.

Gut gut....

Und nun? Hat die Mama doch Knopfstoff rumliegen... Der soll es sein.... na prima, aber gleiches Schnittmuster ist ja langweilig. Gut, dass es davon ja gaaaaaanz viele gibt. Als nächstes bitte den Herzbuben von Fred von Soho. 
Blöd nur, dass die Knöpfe reine Baumwolle und somit nicht dehnbar sind. Hab ich natürlich nicht bedacht und der Eumel- Kopf hat nicht durch das vorgesehene Loch gepasst.....

Alles wieder aufmachen *aaaaaaarrghhh*😒  aber es hat dann doch noch geklappt. Knöpfe- Herzbube fertig und Zwerg glücklich.😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen