Freitag, 14. November 2014

Das Eumel- Kind wünscht......

Das Eumel-Kind wünscht.......

                             einen neuen Pullover, Mama.....

Alles klar, auf auf an die Maschine und los geht's.



Zuschneiden ist schnell erledigt...... aber nur der Stoff mit den Fledermäusen???? Irgendwie süß ist er ja schon, aber auch soooo langweilig und sieht so gar nicht nach mir aus.... also noch ein bissl aufpeppen.... tüddeln geht bei Jungs ja nicht ganz so, weil sieht doof aus mit Schleifchen und so ..... 



Also hier noch was und da noch was....  jetzt wird es langsam was und sieht auch mehr nach mir aus....:)

Aaaaaaaber.... Nur die schwarze laaaaaaaangweilige Fledermaus????? *gäääähn* Natürlich nicht....es muss kompliziert gemacht werden.... seht selbst:

Aaaaber..... ich finde es tooooolll!!!!:-D

Den fertschen Pulli zeig ich euch später....

Lasst mir gerne einen Kommentar da,was ihr so denkt.


Bis später ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen